Donnerstag, 12. September 2013

Tag 34 :)

Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich mal wieder, seit meinem letzten Eintrag ist ja ziemlich viel Zeit vergangen und auch wirklich viel passiert.
Es ist eigentlich nichts so gekommen wie erwartet.Das mit meinem Projekt und meiner Familie in Ruai hat leider nicht geklappt. Ich war aber in der Zwischenzeit in einer sehr netten Familie und habe in Ruai gelebt. Ich hatte 6 Gastgeschwister und habe mich in der Familie sehr wohl gefühlt. Ein Projekt hatte ich bis letzten Montag leider nicht,  deshalb habe ich sehr viel Zeit mit meinen Gastgeschwistern verbracht und die Gegend um Ruai erkundet :)



Man kann sagen, dass Ruai sehr trocken und verhältnismäßig staubig ist, aber an einem Tag bin ich mit zwei meiner Gastbrüder laufen gegangen, um Zebras zu suchen, und da sind wir an diesen Bach gelangt und sind den Wasserfall hochgeklettert. Es war so unglaublich schön und atemberauben. Generell bin ich von der Gegend sehr begeistert und habe jeden Ausflug genossen. Ich hatte zwei wunderbare Wochen in meiner Gastfamilie und bin sicher, dass ich sie immer mal wieder besuchen werde, denn ich vermisse sie jetzt schon. Gestern bin ich dann nach Westlands umgezogen, weil ich so näher am ICYE Office wohne in dem ich nun zum Übergang arbeite. Davor hat mich der Weg zu meinem Arbeitsplatz drei h gekostet, weil es hier so unglaublich viel Verkehr gibt. Westlands ist ein eher reicheres Viertel, ich wohne hier in einem großen Haus und habe vier Gastgeschwister. Zu meiner Arbeitsstelle muss ich jetzt etwa eine viertel Stunde laufen.
Es ist wahnsinnig viel passiert in den letzten zwei Wochen, ich kann das gar nicht alles aufschreiben, aber ich hatte bisher nicht so gutes Internet, als dass ich diesen Blog hätte vortführen können. Jetzt werde ich aber wieder öfter versuchen zu schreiben. Ich hatte bisher nicht nur gute Momente hier in Kenia, die letzte Zeit war sehr verwirrend, aber mir geht es trotzdem gut und ich habe schon unglaublich viele nette Menschen kennen lernen dürfen und hatte viele wunderschöne Erlebnisse.
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich freue mich immer auch von euch zu hören,
bis bald,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen