Freitag, 1. November 2013

Tag 83! 11 Wochen 6 Tage

Hallo ihr Lieben!

Ja, wie ihr an meinem Posttitel sehen koennt bin ich jetzt dann schon bald drei Monate in Kenia. Puenktlich zu den drei Monaten werde ich am 8.November endlich in mein neues Projekt wechseln, dem Happy Home Orphanage in Stella.

Dort werde ich mit Kindern arbeiten koennen und im Projekt, also dem Waisenhaus wohnen. Was genau meine Aufgaben sind werde ich euch dann erzaehlen wenn ich erst mal dort bin. Wobei ihr euch darauf einstellen koennt, dass es weniger haeufig Blogeintraege geben wird, da die Internetverbindung dort wohl nicht so gut sein soll.:)

Ja, seit ich das letzte mal ueber Nakuru berichtet habe ist nicht viel passiert, deshalb will ich euch auch nicht langweilen. Fotos von meiner neuen Frisur seht ihr weiter unten.

Meine Arbeit im Office besteht mittlerweile nur noch aus Zeit absitzen, aber da ich jetzt ja ein Ziel vor Augen hatte war das in Ordnung.

Ich freue mich, dass ich jetzt dann endlich das machen darf wofuer ich hier nach Kenia gekommen bin, Migori liegt im Westen Kenias und ist eher laendlich gepraegt und nicht weit von der tansanianischen Grenze entfernt. Ich bin mal gespannt wie alles wird.

Zum Schluss noch ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg:

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Liebe und sonnige Gruesse,
eure Steffi 

achja, ich habe mittlerweile einen Luo Namen, weshalb ich hier eig fast nur Akinyi (heisst so viel wie: die am Morgen geborene) genannt werde:D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen